12.06.13

Vegan Wednesday...

Diesmal wird bei Mixxed greens gesammelt!

So sahs heute bei mir aus:
Kaffetscherl zum Frühstück.
Mittags dann lecker Pasta mit Mangold-Kohlrabigemüse.
Mein Hochbeet geht vor Mangold und Salaten über und über, ich komme mit dem essen nicht hinterher.
Leider bin ich die Einzige, mein Freund verschmäht solch Gartenleckereien und so ist es doch mehr als viel für mich.
Nun denn....
Pasta gekocht.
Zwiebel geröstet, Kohlrabiwürferl dazu, mit Sojamilch aufgegossen.
Kleingeschnittenen Mangold dazu, mitgaren bis er zusammenfällt und dann mit etwas Sojacuisine, einem 1/2 Suppenwürfel, Gewürzen und Lauchzwiebelringen abgeschmeckt.
Voilà - mehr brauchts nicht!
 Herrlich lecker...
 Nachmittags hatte ich voll Lust auf Tofu-Rührei, dazu paar Cocktailtomaten und Weißtoast.
(Weißmehl - fürchterlich. Hmpf)
Endlich gibt es soviel Gemüse aus Österreich! *freu*

Und guckt hier, wie leeecker:
Obstsalat (Melone, Apfel, Banane) geschichtet mit einem zerschnittenen übrigen Muffin von gestern.
Dazu ein Nussmuffchen im Ganzen.
Mhmmmm.
Oder der Obstsalat so zum Naschen zwischendurch einfach "pur".
 Mein Süßhunger ist also auch gestillt.

Kommentare:

  1. Wow sieht das alles lecker aus! Wie kann man das denn verschmähen??? D:
    LG Melea

    AntwortenLöschen
  2. Her mit dem Zeug vom Hochbeet. Ich nehm' alles!
    LG BIlla

    AntwortenLöschen