06.06.13

Veränderung Layout... Schon wieder *g*

Ich hab testhalber doch noch mal das Layout verändern, nicht erschrecken. ^^
Da letztes Mal die Besucherzahl so schlagartig hochging, möchte ich nochmal testen ob das tatsächlich am veränderten Layout lag.

Beim ersten Menüpunkt oben links unter "MamaMia" könnt ihr die Ansicht wählen.
Wenn ihr z.B. auf "Classic" geht, habt ihr eine sehr ähnliche Ansicht wie meine Vorherige.
"Flipcard" sieht zwar etwas unpersönlich aus, ist aber toll übersichtlich.
Guckt mal durch und wählt wie ihr es am liebsten wollt.

Die Kategorien, Artikelübersicht, Letzte Kommentare ect. findet ihr nun wenn ihr mit der Maus ganz rechts an den Bildrand fahrt als Pop-Up-Menü!

Ich hoffe all meine Leser bleiben mir trotz der Veränderung erhalten. *lieb sag*
GLG, Eure MamaMia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen