31.07.13

Blogevent Leckere Früchtchen...

.... und zwar bei Ofenlieblinge.
Das nenn ich mal auf denletzten Drücker, bis 18h heute geht der Event. hihi
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich unsicher, da ich so megaeinfaches poste, aber bei Früchten denke ich persönlich immer sofort an lecker Obstsalat und lecker Früchtsmoothies.
Zu einfach, ich weiß.
Eben klassisch, sowas geht einfach superschnell und ist an einem heißen Sommertag einfach nur köstlich.

Darum wag ich es und post es dennoch einfach. ^^

Hier gibt es einen einfachen Früchtesalat, bestehend aus Apfel, Banane, Weintrauben, Himbeeren ausm Garten und Honigmelone.
Dazu ein wenig Vanillasojajoghurt und eine Prise Vanille - Voilà.
Dann kamen noch paar Heidelbeeren und Nektarinenspeigerl darauf - NOCH besser!
Und hier ein Smoothie aus Soja-Reismilch, Banane, unten versteckt einige Erdbeeren, paar Blaubeeren und Nektarine.
Ich hoffe das gefällt Euch trotzdem, wenn auch es kein Kuchen- Muffin oder sonstiges Rezept ist.
Simpel, easy und gut.
Eben  lecker Früchtchen! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen