28.07.13

Blogevent: Sommer im Glas!

Hier bei The Vegan Way findet ein schöner Blogevent zum Thema "Sommer im Glas" statt.
Hier mein Beitrag dazu.
Sehr fruchtig, cremig... das brauchte ich heute bei den Rekordtemperaturen. ^^
Wie lieb mit so einem tollen Event Danke an die treuen Blogleser zu sagen!

Ich hab mir heute folgendes gezaubert:
Erst kleingeschnittene Nektarine ins Gläschen geschichtet.
Darauf einen fertigen Cashewnusskeks.
Darauf eine gute Schicht Sojavanillepudding, mit einem Klecks Erdbeermarmelade verrührt.
Darauf kleingeschnittene Erdbeeren.
Darauf abermals ein Keks.
Dann folgt wieder eine Vanillecremeschicht.
Und obenauf dann paar Himbeeren ausm Garten sowie Heidelbeeren.
Yummy!!!!
Ab in den Kühlschrank und wenns gut durchgeweicht ist einfach rauslöffeln!
Leckaaaaaa :-D
 Sooo... jetzt heißt es nur noch auf eines der super-mega-tollen Geschenke hoffen.
Vielleicht hab ich Glück, guckt doch mal, es gibt superschöne Preise:
Also schnell noch mitmachen!

Kommentare:

  1. ohhh, danke, danke, danke für diesen leckeren beitrag !!
    ich liebe ja den mix aus cremig und crunchy sehr! und bei den temperaturen kommt bei mir auch nochmal alles in den kühlschrank hehe :D

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu, ich schon wieder :D

    der beitrag mit allen teilnehmern ist nun online und ich habe mich entschieden, die teilnehmer abstimmen zu lassen, um die gewinner zu ermitteln!
    details findest du hieeer:
    http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/08/sommer-im-glas-die-teilnehmer-neue.html

    liebe grüße und einen tollen abend <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu!!

    Da hat sich das Erinnern ja gelohnt, Du bist eine der Gewinner,
    auf welchen Preis Du Dich freuen kannst, findest Du hier heraus:

    http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/08/sommer-im-glas-die-gewinner.html

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyyy... wie cool! Ich freu mich riesig!!!!!
      GLG, MamaMia

      Löschen