30.07.13

Blogjubiläum bei Baby- Kind und Meer!

Guckt mal HIER.
Es gibt bei Baby, Kind und Meer zum Blogjubiläum viele super-duper-megatolle Preise zu gewinnen!
Also, macht doch noch mit...

Auf die Frage zum Blogjubiliäum Tag 2, warum man denn DIESE superschöne Kaffeemaschine aus Holz gewinnen möchte, kann ich nur mit einem kleinen eigenen Post antworten!
Weil Mimi ihre Spielküche liebt, täglich mehrmals damit spielt und mich bekocht und als Ergänzung zur Teeparty einfach noch eine Kaffeemaschine fehlt!!! ^^
Manchmal entführt sie meine rustikale Kaffeemühle (die aktuell bei mir immer noch in Verwendung ist, ich mahle jeden Morgen meinen Kaffee frisch) und muss den Kaffee mühselig händisch mahlen, da wäre eine Maschine natürlich schon fein! *grins*
Und aus Holz... Hach, wir kommen aus dem schwärmen schon nicht mehr raus. hihi
Eien feine Sache findet ihr nicht?

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt! =D

    http://haselmaus-vunderland.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Bilder von eurer Kleinen! Wird man ja ganz neidisch ;-)

    Anderes Thema: Lob an das neue Blog-Design und deinen Blog insgesamt!

    AntwortenLöschen