16.07.13

Fotochallenge "Sommerblumen" bei Majamade!

HIER bei Majamade gibt es eine tolle Fotochallenge im Juli zum Thema "Sommerblmen".
Zu gewinnen gibt es einen superschönen, rustikalen Drahtkorb aus Majas Shop  über dänische Wohnaccessoires. ^^
Also, ran an die Kamera und schnell mitmachen...

Bei der Aktion musste ich natürlich sofort an meinen geliebten Sonnenhut denken.
Schaut nur, diese stolzen, prächtigen Schönheiten:
Leider hab ich selber noch keinen im Garten. *seufz*
Doch meine Mama hat zum Glück welche und ich hab sie dort fotografiert.

Ich mag die ursprünglichen, "unverzüchteten" Sorten am liebsten.
Farblich ganz egal, ob gelb, orange, rosa, lila.....ich find alle wunderschön.
Sehe ich Sonnenhut ist für mich Sommer, absolut.

Diese Bienenbilder dazu möchte ich auch mit Euch teilen, einfach süß...
Und, bei welchen Blumen müsst ihr gleich an Sommer denken?
Egal ob in Garten, am Waldrand,auf einer bunten Sommerwiese oder gar im Park oder auch gekauft....

1 Kommentar:

  1. Schön sieht es aus, mit den Bienen oben auf!
    Die Farben sind auch so spannend!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen