17.07.13

Hundsgschicht`n: Summerfeeling! Labbis und Wasser...

Achtung: Bilderflut unserer letzten Sommertage im Garten.
Praktisch, die Hundetränke Planschbecken. *g*
 Odin ist ja ein Labradormix und liiiiebt Wasser. hihi
 Wenn ich mit dem Gartenschlauch gießen gehe, muss ich meist wegsperren weil er dann so nervt und abgespritzt werden will.
Er tobt dann wie ein verrückter wenn der Wasserstrahl ihn trifft.
Hier eine Bildserie diverser Kampfattacken!
Zwischendurch wird das Wasser auch mal angehimmelt....
Ehe die nächste Attacke folgt. hihi
Einmal täglich spritze ich ihn schön ab wenn es so heiß ist, vor allem den Brust- und Unterbauchbereich, da Hunde sich dort am liebsten abkühlen, sie legen sich ja meist auch gerne ins Wasser.
Schüttelbild ^^
Bisschen Bauch in die Sonne halten...
Hach, was für ein Hundeleben! *wuzel*
Danke Frauchen für die Runde Spaß!
So, jetzt aber ab in den Pool!
Warum erwisch ich den grünen Frosch bloß nicht?
Mini-Frauli hat auch mitgeplanscht!
Der Frosch wollte ihm keine Ruhe lassen! *lacht*
Der muss doch zu fangen sein! 
Also auf Tauchstation...
So, genug geplanscht!
Morgen gehts weiter... ^^
Was für eine Wasserratte. Einfach süß.

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder! Total süß dein Odin =)

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine tolle Odin und das Wasser - Bilderserie, vielen Dank dafür :-)
    LG, Casper & sein Frauchen (die Casper auch immer vom Gartenschlauch wegholen muss hihi)

    AntwortenLöschen
  3. spät aber doch:
    die bilder sind sooooo klasse, da sieht man den spaß!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen