30.07.13

Ich wurde getagged...

... von Haselmaus-Vunderland
Danke ^^
Allerdings weiß ich jetzt schon das ich keine 10 "passenden" Blogger zum weitertaggen habe, dennoch beantworte ich gerne die Fragen, werde aber nicht weitertaggen wenn das in Ordnung ist.
Viele mögen das ja nicht so gerne. ^^

1. Wenn du eine Superkraft wählen könntest, welche wäre es?
Hm... gute Frage.
Die Sprache der Tiere oder Pflanzen verstehen können, das wäre schön.


2. Wer war dein Idol in der Kindheit?
Oje... nun muss ich also raus mit der Sprache.
Ich fiel absolut in die New-Kids-On-the-Block und dann Take That Zeit.
Und Mark Owen war mein absoluter Traum. hihi
Er hat mich durch die Zeit meiner Pubertät (jaaaa gut, auch danach *ggg*) begleitet, ich habe ihn endlos angehimmelt und bin wegen ihm in den 90ern Vegetarier geworden! ^^

3. Welchen Ort auf der Welt würdest du gerne mal besuchen?
Auf jeden Fall nochmal Indien!
Ein Land das mich unbeschreiblich beeindruckt.

4. Hast du eine Lieblings-Jahreszeit? Wenn ja, welche?
Hm... eindeutig den Sommer! Ich mag gar nicht an den Herbst und erst Winter denken... Bäh!

5. Liest du gerne? Wenn ja, was ist dein Lieblings-Genre?
Ja, aber in den letzten 3 Jahren viel zu wenig bzw. kaum noch. *seufz*
Am liebsten Sachbücher, Esoterik oder Fantasy, wie "Der Hobbit" oder "Stein&Flöte" ect.

6. Mit welchen drei Worten kann man dich am besten beschreiben?

Freundlich, mitfühlend und launisch.
Ähm... faul leider auch. *g*

7. Ohne was könntest du nicht mehr leben?
Meine Tochter, meinen Herzallerliebsten und meinen Hund!
Ups, das waren ja Drei... ^^

8. Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?
Ihm Kindergarten, ich war wohl 3 oder 4? *grübel*
Er hieß Jürgen... *schwelg*

9. Bist du gepierct und/oder tätowiert?
Jaaaaa.
Vor Jahren eine ganz ganz arge Leidenschaft mit starkem Suchtpotenzial die mir viel Ärger in meiner Vergangenheit eingebracht hat.
Zu meiner schlimmsten Zeit hatte ich über 40 Piercings im Gesicht.
Tja, man hat so seine Phasen.
Tattoos liebe ich aber noch immer und es werden in meinem Leben sicher noch eingie dazu kommen.
Mein erstes bekam ich mit 16, was wirklich was Besonderes war "damals".
Ich habe nun 6.

10. Wenn du dir einen Tag aussuchen könntest, den du noch einmal erleben dürftest, welcher wäre das?
Einen Tag mit meinem Papa, gemeinsam mit meinem Bruder.
Mein Papa hat sich leider 2009 das Leben genommen und ich hätte so gerne nochmal einen Tag mit ihm wo er noch glücklich und alles ein wenig gut war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen