10.07.13

LeckerBox: Mittwochsbox 22 die Zweite *g*

Sooo... ich muss einfach nochmal etwas posten, nachdem ich ja mit meinem eigentlichen Post HIER zum Thema Melone schon viel zu früh dran war. *schäm*
Danke an LeckerMone für die schöne Idee bei Leckerbox.com
Dann entdeckte ich in dieser Zeitschrift für Kiddiegerichte einen Melonenwürfel und musste den einfach "nachbauen", weil er doch so gut zum Thema passt und einfach toll aussieht.
Auch wenn er mir nicht ganz so gut gelungen ist.
Außerdem hatte ich gehofft meine kleine Maus würde so ein wenig Obst essen... denkste. *seufz*
Tja, also landet er wenigstens hier nochmal zum Thema.
Mit etwas Reismalz drüber geträufelt. *schmatz*

Kommentare:

  1. Wow! Also ich finde, dass dir der spitzenmäßig gelungen ist! Ich würde vermutlich aufgeben und alle Würfel durch die Küche werfen :-)
    Bin überrascht, dass die Würfel überhaupt aufeinander halten und glaub mir, so 'perfekt' wie auf dem Foto haben die das bestimmt auch nicht hinbekommen, es lebe Photoshop ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ich bin auch begeistert, habe den Würfel im letzten Jahr schon mal auf einem anderen Blog gesehen. Dort mit Wassermelone, Kiwi und Schafskäse. Du hättest aber wirklich keinen neuen Post mehr machen müssen...ich hätte auch den von letzter Woche akzeptiert, die Box war nämlich auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Mone :-)

    AntwortenLöschen