24.07.13

Vegan Wednesday 49...

Wow..... Bald der 50er! hihi
Gesammelt wird diesmal Mixxed greens.

Irgendwie wird das mit meiner Abnehmerei eh nichts, also bin ich wieder live dabei beim Mittwochs-Essen-Posten, mit lauter lecker Sachen. ^^

Am späten Vormittag hab ich mir diesen bunten Salat gemacht.
Ich hatte noch Blätterteigtaschen, mit Mangoldgemüsefüllung vom Vortag, die passten super dazu.
Danach ein herrliches Vanillejoghurt mit frischen Himbeeren ausm Garten.
Meine kleine Maus liiiiiebt gerade die Vanillesojajoghurts!

Dazwischen Wassermelone... geht immer bei dem schönen Wetter.
Wasser, fruchtig und sweet in einem!
Außerdem hatte ich noch paar Apfelbrötchen übrig, die ich für eine Grillerei gebacken hatte zum Naschen für die Kinder.
Mhmmmm... i love them!
Spätnachmittags noch einen Zucchini-Gurken-Tomatensalat.
Und abends gings noch zur Schwester meines Liebsten auf ein Stückchen Geburtstagskuchen.
Yummy....
Ich hab ihr den veganen Mohnkuchen gemacht und er hat allen toll geschmeckt! *freu*
Sind alles absolute Fleisch-Allesesser, da freut mich das immer besonders.
Außerdem kann sie total gut backen und da find ich es recht klasse einfach durch ein praktisch leckeres Beispiel zu zeigen, das Kuchen & Torten auch ohne Ei- Milch usw. herrlich gut werden, was sich die wenigsten vorstellen können.
Und ein Gläschen Melonen-Bananensmoothie.
Ups, sieht das viel aus wenn ich es hier so poste.
Naja, soviel also zum Thema Abnehmen. *seufz*

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du immer mit Blüten dekorierst, das sieht soooo schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich will auch an deinen Tisch!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr verführerisch aus! Heute wird es bei uns richtig heiß, fast 40°C sollen es werden. Ich glaube ich mach uns auch einen Melonen-Bananen-Smoothie! Bei dem Sommerwetter fällt mir Essen irgendwie schwer...

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Annika

    AntwortenLöschen