03.07.13

Vegan Wednesday....

Diesmal wird bei Twoodledrum gesammel!

Zum Frühstück gabs wie immer nur meinen Kaffee. ^^

Mittags dann Nudeln mit Zucchini-Zuckerschotengemüse in grüner Mangoldsauce.
Irgendwie ist mein Essen tatsächlich meistens grün. hihi
Am liebsten träufle ich beinahe überall viel Zitronensaft drüber - I love it!
Darauf kam ich seit ich versuche möglichst wenig Salz zu verwenden.
Ansonsten: Immer noch Oreosüchtig... *seufz*
Abends dann als Ausgleich zwecks schlechtem Gewissen grüner Salat ausm Garten, mit Quinoa und paar Tomaten.
Dazwischen gabs nen Smoothie aus einem Pfirsich, einem Apfel, eienr Banane und Sojamilch sowie Vanillepulver und etwas Zuckerrübensirup.
Yummy! ^^

Das wars auch schon wieder für den gestrigen Mittwoch, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen