10.07.13

Vegan Wednesday...

Wieder Mittwoch - wo bleibt denn die Zeit bitteschön.
Hilfe, Sommer bitte bleib doch einfach! ^^
Endlich Sonne... es tut sooo gut.
Aaalso, heute gabs:
Reismilch-Kaffee am Morgen.

Mittags Pancakes, mit Sojafleischwürfeln, Mangold, Zucchini, Kohlrabi-Mischmaschfülle und der selbstgemachten Tomatensauce vom letzten Sommer (die immer noch herrlich schmeckt und toll gehalten hat - Yippie!)
Pfeffrige Kapuzinerkresseblüten dazu... Mhmmm.

Abends einen lecker Gemüsesalat.
Aus Kohlrabi-Brokkoli-Sojacuisine-Gemüse 
Alles aus dem Garten! 
Wieder mit den Kresseblüten.
Wie schön, eeeeendlich Ernteerfolge für eine komplette Mahlzeit. :-D

Zwischendurch etwas Erdbeer-Sojajoghurt, mit Vanillepulver und etwas Reismalz.
Simpel und herrlich erfrischend.
Außerdem hab ich mich für die Mittwochsbox HIER nochmals dem Thema Melone gewidmet, nachdem ich mit meinem ersten Post HIER dazu ja viiiiel zu früh dran war. *schäm*
Ich hab in ner Zeitschrift einen Melonenwürfel gesehen und den "nachgebaut".
Eigentlich für meine Mimi-Maus, die ihn allerdings völlig verschmäht hat, wie jegliches Obst und Gemüse in letzter Zeit.
Egal wie bunt, lustig und liebevoll ich es auch anrichte. *seufz*
Hilfe.
Wie krieg ich paar Vitamine in das Kind? 

Also hab ich ihn grad eben abends noch schnell selber vernascht. hihi

Kommentare:

  1. Wow, bei dem Melonenwürfel hast du dir ja wirklich Mühe gegeben. Schade, dass deine Kleine sowas gerade verschmäht. Ist aber sicherlich nur ne Phase und sie wird bald merken was ihr fehlt?!

    AntwortenLöschen
  2. wow der würfel ist ja echt spitze! toll!

    AntwortenLöschen