01.08.13

50.ter Vvegan Wednesday!

Gesammelt wird HIER bei Twoodledrum!

Alles alles gute zum 50er würd ich mal sagen!  ^^
Ich hab sogar eeeextra dafür Geburtstagsmuffins gebacken, guckt:
GRATULATION!
Mögen -zig, -zig weitere folgen!
 Ein wenig extra-Posing mit Odin!
Der Blick sagt doch bitteschön alles, wie sehr ich ihn doch quäle so nah und doch so fern dieses leckeren Muffins zu sein... *ggg*

Das Muffin Rezept gibts in nem Extra Post. ^^
 
So sah mein Mittwoch dann sonst noch aus gestern:
Erst mal einen leeeecker Eiskaffee, mit Reismilch und Sojavanilleeis!
Yummy....

 Mittags hab ich dann gefüllte Zucchini und Paprika gemacht!
 Mit fast lauter Zutaten ausm Garten (die Zucchini, die ersten 2 Paprika, die Tomaten, die Kräuter - toll! ^^ )
Gefüllt mit Reis, Zucchiniwürferl (dem inneren vom Aushöhlen), Zwiebel, Tomaten, frischen Kräutern, Kapuzinerkresseblüten.
Obendrauf selbstgemachten Hefeschmelz (Margarine, Mehl, Hefeflocken, Salz, Muskat, Pfeffer).
Ab ins Backrohr bis das Gemüse weich ist und Voilà!
Sehr schmackhaft.

Dann musste ich noch Bohnen und etwas Brokkolie aus dem Garten ernten und verarbeiten.
Also hab ich den restlichen Reis dazu genommen, alles etwas angebraten bzw. blanchiert und gewürzt.
Kornspitzbrötchen dazu und fertig.
Uff, wieder Essen für 2 Tage mindestens... ich kommt mit dem verarbeiten ausm Garten kaum hinterher. hihi

Kommentare:

  1. So lecker, ich bewunder dich, ehrlich, alles selbst ernten, zubereiten, Hund und Kind und Mann versorgen, toll, ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das schau tnur hier am Blog gar so toll aus glaub ich *ggg*
      Mein Schatz muss sich meist selebr kochen, weil er mein gEmüsezeugs ned so gerne mag und jeden tag koch ich nicht extra. Ab und zu nur. Da ist ER der Brave ;-) Und mitn Hund geh ich eh grad viel zu wenig spazieren und Kind versorgen, naja, ist doch selbstversrändlich udn für mich nicht rühmenswert. Der Garten ist da eben mein Ausgleich, ich liebe ihn! ^^
      Aber Danke für Deine lieben lieben Worte ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. :D Wie toll! Den Muffin hab ich direkt zum Coverfoto des Pinterestboards gemacht :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah echt? Wie toll, ich freu mich wenn ihr Euch freut!
      Hab mich auch sehr bemüht... GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Dein Essen sieht hervorragend aus. Und der Odin ist so süß!
    LG

    AntwortenLöschen