19.08.13

Ein Gewinn-Päckchen kam grade an.....

Bei The Vegan way... gabs ja die Aktion "Sommer im Glas" und stellt Euch vor, ich wurde einer der zwei 3.ten Plätze!
Hab ich mich gefreut....

Und guckt, heute kam der superschöne Gewinn an!
Einfach toll... ich muss ja gestehen das ich mir eeeewig keine Gojibeeren geleistet habe, weil sie mir einfach zu teuer sind.
Dabei sind sie sooo lecker und auch gesund.
DANKE DANKE DANKE liebe Maria :-D
Und solche Kakaonibs hatte ich noch nie.... bin ich gespannt.
Mal sehen wie ich die verwenden kann...
 Hat wer Tipps?

Hach schön wenn man so ein kleines, liebes Päckchen erhält.
Ganz lieben DANK nochmal. ^^

Kommentare:

  1. Mit dir freu...
    Mein Gewinn kam auch eben an ...Chiasamen *freu*
    Schau mal hier gibts ein Marmeladenrezept für Gojibeeren: http://melis-bunte-studentenkueche.blogspot.de/2013/08/walnussbrotchen-und-erdbeer-goji-chia.html?showComment=1376831538456#c6114883464192277955

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, für Marmelade sind mir die Gojibeeren viiiel zus chade! Die nasch ich liebe einfach so zwishcendurch . Aber danke Dir für den spannenden Tipp! Sehr lieb... Hach, ich möchte auch soo gerne mal Chisamen probieren, hab ich noch nie... Musst unbedingt berichten wie sie sind ja??? GLG, MamaMia

      Löschen