01.08.13

Kirschmarmelade.... Hm.

Naja.
Nicht so ganz das meine.
Und etwas zu wenig Gelierzucker hab ich wohl verwendet, ca.2,4:1 (Frucht:Zucker).
Es wird wohl grade dickflüssig werden, aber ok.

Halt ein Kirschmus. ^^ Auch gut.
Aber nicht so ganz meines der Geschmack. Also reichen die 4 Gläser auch für eben einfach mal so zwischendurch oder zu einer Süßspeise oder so.
Es geht nix über Erdbeer- und Marillenmarmelade und davon hab ich ja schon fleißig was gemacht heuer. *g*

Also das Repertoire wieder ein bisschen erweitert heute, voilà:
Sieht nicht ganz so schön aus diesmal, ich weiß.
War mal wieder zu ungeduldig und hab die Marmelade in die kochendheißen Gläser, frisch ausm 250Grad heißen Ofen gefüllt, darum schäumte das so auf.
Gut aber nochmal gegen sämtliche Keime. ^^

1 Kommentar:

  1. Sieht jedenfalls sehr lecker aus und ich finde es gar nicht schlimm, wenn sie nicht so fest wird, ich mags eh lieber flüssig

    AntwortenLöschen