19.08.13

Live and let Live - Dokumentarfilm!

HIER bei Claudi hab ich diesen tollen Hinweis auf einen neuen Dokumentarfilm gesehen und möchte Euch diesen Tipp gleich weitergeben!
Marc Pierschel, Autor von VEGAN! und ein Teil des Root of compassion Kollektivs haben eine Doku zum Thema Veganismus  - und über unser Verhältnis zu Tieren und den ethischen, gesundheitlichen und ökologischen Hintergründen die Menschen dazu bewegen, vegan zu leben - gedreht.

Bitte schaut Euch den an, er sagt mehr als jede Beschreibung.
Das Projekt benötigt noch Unterstützung damit die Doku bis September diesen Jahres endgültig fertig gestellt werden kann.

Vielleicht finden sich durch die Verbreitung ja noch Untersützer, das wäre toll!
Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich schon jetzt auf die fertige Doku.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch schon auf die Doku, den Trailer fand ich schon sehr toll!

    LG Isabel

    AntwortenLöschen