08.08.13

Sommersalate...

Bei Grüne Liebe gab es anlässlich des 1 Blogjubiläums ein Gewinnspiel mit dem schönen Thema "Sommersalate"
Leider hab ich es verpasst, das ganze ging bis 20.Juli, aber dennoch gefiel mir das Thema so gut, das ich hier nochmal darauf und auf den schönen Blog hinweisen und bei der Gelegenheit noch 2 Salate posten wollte.
Ist ja grade voll die Sommer- und Salatzeit, also perfekt! ^^

Heute gab es diesen hier:
Lecker Pflücksalat, etwas Ruccola, dazu Tomaten --> Alles ausm Garten *freu* und paar Würfel bunte Paprika.
Dazu geröstete Haselnüsse, Mandeln und Sesam plus eine einfache Leinöl-Balsamico-süßer Senf-Kürbiskernölmarinade.
Letztens gabs diese Variante, mit einfachem Essig-Öldressing.
Da ich verarbeite was halt grade im Garten so anfällt gabs wieder Tomaten, diesmal mit Zucchini und zweierlei Stangenbohnen.
 Letzte Woche versuchte ich einen Nudelsalat und suchte einen Feta ähnlichen Käse-Ersatz.
Bisschen Brokkoli ausm Garten kam auch dazu. ^^
Und von dem Cheezly bin ich ganz begeistert!
Der erste pflanzliche Käse den ich gut finde, wirklich irgendwie Feta ähnlich.
Ich hab ihn nur gekauft da er im Abverkauf war, aber werde ihn sicher nochmal verwenden.
So, das wars auch schon wieder.

P.s.:Insgeheim hoffe ich ja irgendwie doch noch zur Verlsoung dazuzurutschen. *flüster*
Aebr Somemrsalatvorschläge kannman sowieso nie genug posten, von daher... hihi

Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht mehr rechtzeitig geklappt hat, das sieht alles ganz wunderbar aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Salate auch noch zu meinem Pinterest-Board hinzugefügt: http://pinterest.com/ohlovelylife/kreative-sommer-salate/

      Finde es schön, soviele Inspirationen auf einmal zu sehen, hoffe das ist ok für dich!

      Löschen
    2. Wow, DANKE. Das ist abe rlieb! *freu*
      GLG, MamaMia

      Löschen