16.08.13

Vegan Wednesday 52...

Vegan Wednesday, diesmal gesammelt bei MucVeg. 
Eigentlich wollte ich ja auch für die Mittwochsbox mit dem Thema "Zucchini" was machen, hab aber wieder mal vergessen in einer Lunchbox anzurichten. *grummel*
Sowas doofes, dabei find ich das Thema Zucchini klasse, ich liiiiiebe sie einfach!

Naja, Mittwoch habe ich jedenfalls ganz spontan irgendwas aus der Restzucchini aus meinem Hochbeet gezaubert.
Einfach einige Stücke angebraten, mit etwas Sesam und kurz mit Sojacuisine aufgegossen.
Darauf sind jeweils ein paar Klekse Hummus (selbstgemacht).
Dazu noch ein Kichererbsen-Zucchinimix, in etwas Sojacuisine gedünstet und mit Ingwer gewürzt.
Dazu gabs einen einfachen Balsamico-Cherrytomatensalat.
Wirklich sehr, sehr lecker.
Ich hoffe noch auf viele Zucchinis in meinem Garten, um noch viel davon genießen zu können.

Abends dann noch ein lecker Salat:
Ruccola und Tomaten, darüber angebrannte (fast VERbrannte... *g*) Nüsse.
Allerdings war der Ruccola sehr bitter!
 Etwas ungewohnt, aber bitter ist ja megagesund zum entgiften.
Das wars auch schon wieder, bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Huhu!

    das Problem hab ich auch immer. Es gibt bei mir einfach selten was "aus der Box"
    Vielleicht sollte es so eine Aktion/Challenge mit vers. vorgegebenen Themen auch "auf Tellern" geben...
    *drübernachdenk*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm schaut das wieder lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. hihi nach deiner zucchini-tomaten-lastigen ankündigung hab ich mich schon total auf deinen beitrag gefreut! denn ich lieeeeebe zucchini und tomaten! und das sieht alles so lecker aus! yummy!

    AntwortenLöschen