21.08.13

Vegan Wednesday 53...

Diesmal sammelt Julia bei Mixxed Greens Vegan

Mein Vegan Wednesday sah heute so aus:
Morgens as always only Coffee. ^^

Gebratenes Gemüse das vom Grillen übrig war.
Es war bereits mariniert, also hab ich es einfach kurz mit einem Schuss Wasser zum kurz weichdünsten in die Pfanne geschmissen.
Ein Kleks Polenta war auch noch übrig.
Nachmittags hab ich von dem übrig gebliebenen Mangold von gestern einen Mangold-Linsen-Eintopf gemacht.
Sehr lecker.... Yummy.
Und abends etwas Knabberzeug, bunt und grün, frisch vom Garten.
Und selbstgemachter Curry-Hummus, der ebenfalls von der Grillerei noch übrig war.
Außerdem gabs noch Mannerwaffeln zum Naschen.

Ich bekomme immer nach dem Essen furchtbaren Heißhunger auf Süßes. *grummel*
Egal nach was, auch nach dem Linseneintopf z.B. der ja auch gut Eiweiß hat und so.
Keine Ahnung.
Das mit dem Abnehmen wird bei mir wohl nie was....

Kommentare:

  1. Mangold-Linsen-Eintopf! Wow. Sieht lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Knabberteller!!!

    Den Heisshunger auf Süßes kenne ich auch. Meistens war das Essen dann ziemlich gewürzt oder mit viel Zwiebel, oder hatte zu wenig Kohlenhydrate...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Der Mangold-Linsen-Eintopf sieht toll aus! Gibt's dafür auch irgendwo ein Rezept?

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen