28.08.13

Vegan Wednesday 54....

Gesammelt wird heute HIER bei Twoodlerum. ^^

Vegan Wednesday bei mir heute wie folgt:
Mit Schlemmer-Guglhupf-Frühstück mit Soja-Reismilchkaffee.
Das Kuchenrezept gibts HIER.
Mittags so ne Art Paprika-Letscho mit Sojawürferl und Kornspitz.
Die Parika und Zucchini ausm Garten mussten weg und bei dem Regenwetter ist so ein Eintopf einfach lecker.
Dazwischen ein Brom-Heidelbeeren-Sojajoghurt mit etwas Reissirup.
Und abends grad erst Asia-Pflücksalatmix ausm Garten mit gebratenem Sesam-Tofu.

Wie ihr seht, ein bisschen was fürs Schleckermäulchen und viel ausm Garten diesmal.

Kommentare:

  1. Hui, MamaMia, was für köstliche Leckereien!!! Fast ein bisschen *neidischguck* - naja, ich darf mich ja auch nicht beschweren - mein Tag begann mit Hafer-Keksen :-P
    Liebe Grüsse vom VeganFox.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so toll, dass du so viele Dinge in deinem Garten angebaut hast, mit denen du uns immer wieder sehr leckere Gerichte zeigst!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  3. Gugelhupf!! Bei dir hätt ich auch gern mitgegessen, sieht alles toll aus!

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Eintopf gab es bei mir die Tage auch, ist einfach immer ne super Gelegenheit, Reste zu verwerten :)
    Und so einen Gugel zum Frühstück könnte ich auch gerade vertragen..

    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Eintopf auch hier :D Und Neid für den Pflücksalat - ich hab das Nachsäen verpennt :(
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen