02.09.13

Hundsgschicht`n & MamaMia: Spätsommerspaziergang

Gestern am Spätnachmittag gings zu einem gemütlichen Spaziergang mit der ganzen Familie.
Und die ersten herbstlich anmutenden Apfelbaumfotos konnte ich machen. *seufz*
Ganze Familie heisst für mich immer das der Hund dabei ist. ^^
 Leider ist das nicht oft, da Odin schon recht Aufmerksamintensiv ist und meinen Herzallerliebsten das ständige Odin-Rumgetue arg nervt.
 Nur auf relativ ruhigen Wegen geht das, in der Natur, da sind wir alle gemeinsam wunderbar entspannt, geniessen die herrliche Luft und die gemeinsame Zeit.
 Mimi lief gestern wie eine Wilde.
Normal ist sie sehr gehfaul, aber seit einigen tagen bringt sie uns ordentlich zum Staunen.
Es gibt ständige Wettrennen.
Allein....
Oder gemeinsam. *grins*

Und sie tritt ordentlich in die Pedale und düst flott davon, egal ob auf der Strasse, ob auf Schotterwegen oder sogar in der Wiese!
Naja, dann doch mal kurze Posingpause und gucken was da hinten los ist.

Da muss Odin dann doch auch mitgucken....

 Und Odin durfte gestern mal so richtig graben.
 Normalerweise lasse ich da kaum zu da er da ganz kirre wird und es wirklich absolut unter Jagdverhalten fällt.
Er ist dann schwer abrufbar wenn er mal anfängt und ist nur auf die Gerüche fixiert wie ein Verrückter.
Ab und zu aber muss der Spaß schon sein und gestern grub er sich fast ans andere Ende der Welt. *lacht*
Glückselig! *ggg*
Stöbern und Dinge bestaunen... 
Was Papa da wohl wieder erklärt?

Papaaaaa... warte!


Hach... meine Liebsten Schätze!

 So schön die Silberweiden dort am Flussrand....
"Odiiiiin!" --> "Ja Frauchen was`n?"
"Ab ins Wasser!" Yippieeee...
Alle happy. ^^


Odin hat sogar wieder fleißig tauchen geübt... Steine suchen im Wasser nachdem ich sie geworfen habe!
Endlich hab ich mal richtig tolle Fotos davon machen können, seht selbst:
 Anschließend noch bissal Rumkugeln... hihi

Das mag ich am Herbst.
Da machen wir doch vermehrt so gemeinsame Spaziergänge, das ist immer wunderschön.

Kommentare:

  1. So ein süßes Mädchen und unglaublich, wie lang ihre Haare mit 2,5 Jahren bereits sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die "kleiner Mensch - großer Mensch" Bilder sind allerliebst :)

    AntwortenLöschen