12.09.13

Vegan MoFo... Tag 12 FR Erdpudding

Tag 12 meines...
Freitags heißt das von VeganMofo vorgeschlagenen Tagesmotto:
Freaky Friday
Sowie mein generelles Hauptthema
"Vegane Ernährung für Kinder" 

Heute gibt es einen Erdpudding.
Ja, richtig gelesen. *grins*
 Da wächst sogar Minze raus...
Mit nussigen Kiessteinchen.

Man rührt einfach einen (veganen) Schokopudding nach Packungsanleitung in warme Pflanzenmilch.
Schichtet Bananenstückchen in ein Gläschen und füllt dann zu 3/4 mit dem Pudding auf.
Streut zerkrümelte Oreokekse drüber 
(ohne Füllung, die bitte vorher abkratzen)
Das wars schon! ^^

Glaubt mir, Kinder lieben ihn.... und man kann schön Spaß machen.
Den Schokopudding hab ich übrigens nur mit flüssigem Stevia gesüßt.
Klappt super muss ich sagen.

Kommentare:

  1. Oh wow, coole Idee - sieht super schön aus!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee und sieht toll aus! Ich beneide dich, dass du schon den 13. Tag des MOFO geschafft hast, ich bin grade mal beim 8., mir fehlt leider total die Zeit im Moment :-/

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind nur die Tage... Gepostet hab ich erst 11, zweimal hab ich ausgesetzt und gestern und heute ja auch. SA+SO hab ich eifnach keine Zeit dazu. Trotzdem wird es sich gut ausgehen denke ich. Außerdem soll es ja Spaß machen, das ist die Hauptsache fidne ich! Also mach dir keinen Stress! Dafür sind deine Beiträge immer sehr sehr toll.
      GLG, MamaMia

      Löschen