07.09.13

Vegan Month of Food... - Pause

Heute muss ich leider pausieren.
Vielleicht lasse ich jeden Samstag, evtl. schlimmstenfalls auch mal Sonntags aus.
Es ist einfach relativ stressig,wirklich Jeden Tag einen Themenspezifischen Beitrag zu verfassen.
Aber es macht soviel Spaß, also seid ruhig wieder gespannt auf Montag! *ggg*
Ich hab für mich persönlich die Posting-Ansprüche zum Vegan MoFo doch bissal hoch gesetzt, das mach ich nicht so lalala im Vorbei gehen, sondern mit Sorgsam und viel Liebe oder eben mal gar nicht.
Ich hoffe ihr versteht das...
Mein Mäuschen ist nach den ersten 4Tagen Kindergarten nun krank, megaschnupfig, heiser und hüstelnd.
Da gabs zum Retro Saturday heute nur ne einfache Gemüse-Buchstabensuppe. ^^
Mal sehen ob das bis Montag wieder wird. *seufz*
Immerhin gehen da meine Fahrstunden los....

Kommentare:

  1. Oje, die ärmste, gute Besserung!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung auch von mir!
    das mit dem zu viel vornehmen kenne ich, bloggen nimmt viel zeit in anspruch, ich merks auch schon wieder, aber hauptsache, man ist dabei! und lieber weniger mit liebe, als viel nur so dahingeklatscht <3

    AntwortenLöschen