09.09.13

Vegan Month of Food... Tag 8 MO - Püree+Würstchen

Tag 8 meines...
Montage stehen bei mir unter dem von VeganMofo vorgeschlagenen Tagesmotto:
 Mac-and Ceese Monday
Für mich heißt das Veganes FastFood oder eben Fertigprodukte (die ich kaum verwende und nicht sehr mag, aber praktisch sind sie doch manchmal)
Zugleich behandelt es aber auch mein Hauptthema  
"Vegane Küche für Kinder"

Da ich heute auch wenig Zeit hatte weil ich Vormittags nicht zuhause war, sollte es schon schnell gehen und simpel sein.
Also Kartoffelpüree aus der Packung mit Pflanzenmilch und Gewürzen gemacht dazu Vegane Würstchen angebraten, den Fertigburger von letzterWoche (davon hatte ich noch einen eingefroren) und ein fixes Curry-Gartengemüse aus Zwiebel, Paprika und Zucchini in etwas Sojacuisine gedünstet und mit frischen Tomatenwürfeln.
Oje, das Gesicht ist mir leider nicht so gelungen.
Sieht ja aus wie ein megatrauriger Clown oder so... *lacht*  Sorry ^^
Voilà!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen