04.09.13

Vegan Wednesday 55...

Schon wieder Mittwoch, vegan, diesmal sammelt MucVeg!
Ich machs kurz und knapp diesmal.

Morgens Coffee mit Soja-Reismilch as usual. ^^

Mittags dann diese bunte was-der-Garten-und-Kühlschrank-grad-hergibt Pfanne.
In meinem Fall: Mangold, Zucchini, Tomaten, etwas Tofu, Kartofferl, Kapuzinerkresse und viel Schnittlauch plus Zitronensaft und etwas Soja-Resimilch zum aufgiessen fürs dünsten.

Später dann hab ich noch schnell Wraps gemacht.
Auch mit Tofu-Gemüsemix gefüllt, aber etwas Asiasalat dazugeschnippelt, Curry dazu und n Klecks Ketchup. ^^
Mhmmmm...
Zwischendurch gabs noch nen Pudding von Joya.


Erstmals hab ich Schoko probiert und muss sagen:
Wow! Voll schokoladig!

Kommentare:

  1. OMG! Das ist alles genau mein Geschmack! Ich liebe diese alles-was-die-Küche-hergibt-Pfannen!
    Auch die Wraps schauen total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. MamaMia! Tolle Bilder wieder! Ich würde gern überall mal abbeißen! :D
    Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass ich dein Titelbild (mit den beiden Menschen - wharscheinlich deinen lieben) ganz toll finde?! Ist so :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine bunte pfanne sieht einfach genial aus!

    grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Tag, da wäre ich doch glatt auch gern zum Essen gekommen ;)
    Deine Garten-Kühlschrank-Pfanne sieht wunderbar aus, besonders mit den Blüten obenauf. Aber auch die Wraps - yummie!
    Liebe Grüße,
    Marzipani

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, immer wieder, wenn ich auf deinen Blog schaue, wünsche ich mir nichts mehr als einen Garten zu haben. Ich finds so genial, dass du so viel Gemüse selbst hast und daraus so leckere Sachen zauberst.

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen