11.09.13

Vegan Wednesday 56...

Diesmal sammelt Cara bei Think.Care.Act

Bei mir gabs wieder ein Schlemmerfrühstück... Mhmmmm!
Was für ein Genuss.
Die Kleine heute erstmals nach dem verkühlt sein wieder in den Kindergarten gebracht und dann zuhause Kaffee und Zwetschgenkuchen in Seelenruhe genießen.
 Herrlich... ^^
Vor allem weils der kleinen Maus im KiGa einfach suuupergut gefällt!

Ansonsten stand der heutige Vegan Wednesday für mich ja auch wieder unter meinem ausgewählten Vegan Month of Food Thema: Work with it.

Also, was hamma da heute so zuhause?
Ein gekauftes Häupl Kraut vom Schätzelein wo ich doch genug davon im Garten hab.
Tja, Männer... hihi

Also mussten Krautfleckerl her mit gebratenem Räuchertofu damit mein Schatz seinen gebratenen Speck nicht ganz so vermisst.
 Und es schmeckte ihm! 
Er fand den Räuchertouch toll. *freu*

Als mich dann abends nochmal der Hunger packte musste es schnell gehen, ich bin eigentlich echt kochfaul manchmal. ;-)
Also ein Becher Joya-Marillenjoghurt, einige meiner Müsliriegelkrümel (die ich IMMER noch hab *ggg*) dazugestreut und Zimt, ein paar Tropfen Stevia dazu und eine 1/2 Banane drübergeschnippelt - fertig!
Mhmmm... einfach lecker.

Kommentare:

  1. Mmmhmm..da hätte ich auch gerne mitgegessen! Den Räuchertofu in die Krautfleckerl zu geben, find ich eine super Idee! :)

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Krautfeckerl, toll!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, die Müsliriegel ins Joghurt zu streuen. Ich habe auch noch einige selbstgemachte da, auf die ich irgendwie nie Lust habe. Aber das hört sich toll an!!
    Das ist toll, dass es Deiner Kleinen im Kindergarten gefällt! Davor haben wir Mütter ja die meiste Angst (mehr als die Kinder), dass sie irgendwo unglücklich sind!

    AntwortenLöschen
  4. Für österreichische Klassiker bi ich ja immer zu haben! (ach man, ich krieg schon wieder Heimweh :( )

    Schön, dass es deiner Kleinen im KiGa gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen