18.09.13

Vegan Wednesday Nr.57...

Kurz und bündig heute...
Ich bin müde, hasse dieses nasskalte Regenwetter, bin schnupfig, hatte einen anstrengenden Tag (weil Fahrstunde und es mich ärgert wenn ich was noch nicht kann *ggg*) mit viel Rumgerenne im sch***kalten Regen.
Sorry ^^

Aaaaaber... zurück zum Thema.
Heute wird bei Mixxed Greens Vegan gesammelt!

Frühstück gabs keins bei mir, außer Kaffee mit Pflanzenmilch.

Dann einen Curry-Linsen-Reisteller mit vielen frischen Tomaten - immer noch ausm Garten = Unglaublich!
Als Nachtisch gabs noch ein Schüsserl vom gestrigen Stevia-Schokopudding mit Nüssen obendrauf.
Drunter bzw. drinnen waren Bananen- und Apfelstückchen versteckt. ^^
Abends hatte ich dann sooo Lust auf was Süßes, also ab an die Pfanne und schnell Palatschinken gebacken, dazu die selbstgemachte Erdbeermarmelade!
Yummy... da gings mir gleich besser.

Dann noch auf die Couch gekuschelt und mit dem kleinen Mäuschen schön eingemümmelt... 
Hach, schön.

Kommentare:

  1. Voll schöne Fotos! :) Insbesondere die Palatschinken lachen mich an!

    AntwortenLöschen
  2. Palatschinken, wie süß!
    Gibst dud as Rezept dazu preis oder denkst du an unsere Hüften & behältst es doch für dich?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja,
      bitte das Rezept für den Palatschinken verraten.

      Schönes Wochenende

      Löschen
    2. Hm... also meist mach ich das ja einfachnach gefühl.
      Etwa 250g Mahl (ich mische Vollkorn und glattes Weißmehl meist halb/halb) 1 voller TL Backpulver, 1Prise Salz, gut 250ml Pflanzenmilch, Prise VanilleüZimtpulver, 130ml kohelnsäurehaltiges Mineralwasser, ca. 8 Tropfefn flüssiges Stevia zum Süßen
      Alle Zutaten gut zu einem glatten Teig verrühren und Schöpfweise in der Pfannen beidseitig goldrbaun ausbacken. ^^

      Löschen