25.09.13

Vegan Wednesday Nr.58

Gesammelt wird diesmal bei MucVeg!

Oh Mann, ich glaub ich war heute den halben Tag nur in der dKüche. *ggg*
Ich könnte grad nur mampfen, außerdem ist meine Kleine krank und wir gehen kaum raus... da muss ich halt ständig was kochen, backen, ausprobieren und naschen. *ggg*
Heute sahs bei mir sooo aus:
Sojajoghurt mit einem guten Klecks Zwetschgenmus und den letzten Resten meines misslungenen Müsliriegelversuchs, sprich den krümeligen, gebackenen Nüssen.
Sehr lecker.

Mittags sowas wie Spaghetti, mit gebratenen Tomaten und Paprika.
Gartengemüse das ich halt verarbeiten muss, mein Schatz aber so nicht mag.
Also blieb alles für mich und Mimi... hihi
 
Und dann noch Obstsalat, weil wir grad so viel daheim haben.
Pflaumen, Birnen, Äpfel, Nektarinen und bisschen Banane, mit Vanille, Zimt und nem Schuss Amaretto.
Hach, mehr brauchts nicht.

Kommentare:

  1. Und ich kanns nur immer wieder sagen: Neid, dass du alles im Garten hast!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich war letzte woche auch krank - bei dem essen wär ich gern bei dir gewesen!

    AntwortenLöschen