08.10.13

"Heaven" (Depeche Mode)... und Gedanken zum Geburtstag

Manchmal gleite ich weg.
Leise.
Langsam verliere ich mich
Immer und immer wieder.
Finde Trost in meiner Haut.
Endlos.
Meinem Willen ergeben.
Für immer und ewig.
Ich löse mich in Vertrauen auf.
Ich werde mit Freude singen.
Ich werde letztendlich zu Staub.
Ich bin im Himmel.
Ich stehe in goldenem Schimmer.
Freude strahlend.
Ich brenne ein Feuer der Liebe.
Immer und immer wieder.
Reflektiere endlos Licht.
Unerbittlich.
Ich habe die Flamme angenommen.
Für immer und ewig.
Ich werde das Wort Gottes schreien,
in die Leere springen.
Ich werde die Herde führen,
bis zum Himmel.
(aus "Heaven" von Depeche Mode)

Ich fühle mich gerade einfach glücklich... 
Uuuuunendlich dankbar und zufrieden.
Das Leben ist so schön!
Was will man mehr.
Einen wundervollen Partner und Gefährten an seiner Seite, die denkbar wundervollste kleine Tochter, einen treuen Hund als Begleiter, eine liebevolle und so herzliche Familie die immer hinter einem steht, Natur um sich rum, im kleinen Häuschen, einen wunderbaren Garten, einen Job und dennoch Zeit für seine Liebsten....
Hach, ich möchte gerade platzen vor Dankbarkeit für all die Gesundheit und das Glück meines momentanen Lebens!
Ich habe auch andere Zeiten hinter mir und schätze das alles sooo sehr das es mich im Moment so wehmütig und beinahe schwermütig macht.
Nun bin ich 32 Jahre alt und wusste nie wie schön das Leben in Wahrheit sein kann.
Jeden Tag aufs Neue!
DANKE.

1 Kommentar:

  1. Na wenn das nicht mal eine Lebenshymne ist !!!!

    ALLES ALLES LIEBE zu Deinem Geburtstag !! Ich hoffe Du hast dich und das Leben ordentlich feiern lassen.

    Klar ist nicht immer alles eitel Sonnenschein und an manchen Tagen kann man das Leben auch gar nicht mehr sehen so wie es sein kann und würde am liebsten alles hinter sich lassen.

    Wir waren jetzt 4 Tage zum Kraft auftanken alleine 4 Tage in Holland. Die Kids haben sich ums Haus und um die Tiere und um sich selbst gekümmert und wir konnten mal wunderschön die Seele baumeln lassen. Sowas tut gut, sowas gibt Kraft um den Alltag wieder für eine Weile bewältigen zu können.

    Momentan kann ich Dir einfach nur zustimmen........Das Leben ist schön !!!

    Viele liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen