11.10.13

Spruch des Tages...

Ich habe am Rande des Wahnsinns gelebt,
nach Gründen suchend,
an die die Tür geklopft.
Sie öffnet sich.
Ich habe von innen geklopft.
(Manfred Mohr)

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich liebe Pfannkuchen und so auch und habe nur mittlerweile morgens immer viel zu wenig Zeit um mir welche zum Frühstück zu machen :D aber ich habe früher schon einmal eine herzhafte Pfannkuchentorte gemacht mit Tomaten, gebratener Wirsing und Tofu-"Hack" und die war der Wahnsinn! ;)
    Viel Spaß beim Ausprobieren und Kinder sind davon bestimmt auch absolut begeistert ;D
    Wenn du Lust hast kannst du mir ja von deiner/n Erfahrung/en berichten ;)
    Liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine tolle Idee -DANKE Dir, wie lie. Auf eine pikante Torte wäre ich gar nicht gekommen.
      Genau meins!!!
      Das probie rich gleich am MO aus und berichte dann auf jeden Fall.
      Alles Liebe
      MAmaMia

      Löschen