10.10.13

Vegan Wednesday... Nr.60!

Wow, schon der 60te Vegan Wednesday! Toll...
Gesammelt wird diesmal bei Think.Care.Act.

Mein Frühstück bestand diesmal aus Sojamilchkaffee und diesem Stück übrig gebliebenen Bananen-Kokoskuchen.
Dazu etwas Vanille-Sojajoghurt mit frischen Himbeeren ausm Garten und paar Blaubeeren.
Mittags dann diesen lecker Teller hier:
Karottenreis mit einer Art Letscho.
Wieder mal Gartensachen verarbeiten: Paprika, Tomaten und noch etwas Brokkoli.
Yummy sag ich Euch!
Dazwischen hab ich leider leider endlos von meinem Schokolebkuchen genascht.
Ich bin süchtig... *seufz*
Abends gabs dann sogar noch nen kleinen Teller Krautfleckerl, mit nem 1/2 Räuchertofu.
Das kleine Krauthäupl vom Garten musste dringend verarbeitet werden.
Eine Hälfte hab ich aber noch, das wird dann wohl ne Suppe. ^^
Mahlzeit!

1 Kommentar:

  1. Hört sich lecker an und erinnert mich jetzt nochmals an Helen Nearing, über die ich in meinem anderen Blog schrieb ... die waren schließlich Veganer schon zu der Zeit. Vielleicht hast Du schon von ihnen gehört? Das Kochbuch ist in jedem Fall empfehlenswert.

    http://herz-und-leben.blogspot.de/2013/09/ein-gutes-leben-anno-1930.html

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen