08.10.13

Verlosung zum Blogjubiläum bei Fr.Schulz

Ich gratuliere Frau Schulz ganz herzlich zu ihrem 1-jährigen Blogjubiläum!!!
Mögen noch viele viele weitere folgen. ^^
Zu diesem Anlass gibts auch eine schöne VERLOSUNG und ihr braucht dazu nur posten, welches Euer liebster Post/liebstes Rezept vom letzten Jahr auf ihrem Blog ist....

Da bin ich doch natürlich dabei und habe mich für diesen lecker aussehenden Bananen-Kokoskuchen entschieden.
Guckt doch mal wie herrlich und ungalublich megafluffig die Masse geworden ist!
Es ist aber auch sooo schwer, denn um ehrlich zu sein gibts mindestens -zig über -zig herrlich gute Rezepte auf dem Blog von Frau Schulz.
Ich mag ihren Blog sehr, er ist wunderbar persönlich, kommt so ehrlich rüber und ist irgendwie so fröhlich lebendig und unglaublich facettenreich...
Man findet wirklich für jeden Anlass was Leckeres zum Nachbacken oder -kochen, egal ob Kekse, Kuchen, Eingemachtes, Selbstgemachtes, Ostern, Weihnachten, Geburtstage oder einfach mal was für Mümmelabende wo man zu faul ist richtig zu kochen und einfach schnell was Leckeres haben will.

Der Kuchen  war zwar gerade erst beim vergangenen Vegan Month of Food dabei war, aber er passt momentan perfekt und ich hab ihn mir auch auch heute selber zu meinem Burzltag gebacken *gg* , da überreife Bananen und eine angebrochene Packung Kokosflocken da waren.
Sowas liebe ich... Das passende Zutaten zu finden zu den Zutaten die man eh schon da hat.
Nix aufwendiges mit tausend Extra Würsten, einfach zack - Zutaten rauskramen - backen und fertig. hihi

Wer also das Rezept will: HIER nachgucken!
Auf jeden Fall braucht man etwas Bananengatsch. hihi
Hier noch ungebacken, aber fertig belegt:
Und hier dann fertig gebacken. Mhmmmm....

Er ist einfach echt tooootal lecker geworden.
Und, welches ist Euer liebstes Rezept von Frau Schulz' letztem Bloggerjahr?

Kommentare:

  1. Ohhh, wie süß! Ich freue mich total, dass dir der Kuchen geschmeckt hat - am allermeisten freue ich mich aber natürlich darüber, dass mein Blog dir gefällt :))
    Ich habe für das bloggen so wunderbare Menschen kennengelernt & lese ebenfalls unheimlich gerne bei dir mit!

    Alles Liebe und bis bald
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  2. damit das nicht einfach so untergeht
    HAPPY BURZELSDAY MAMA MIA!
    ich hoffe du hast dirs gut gehen lassen und wurdest richtig schön verwöhnt!
    alles Liebe
    Sopherl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe... Ich weiss nicht mal wie du heisst.
    Ich lese deinen blog schon seit längerem und bin immer wieder berührt und auch befruchtet...
    bin seit bald 60 jahren vegetarierin und eigentlich immer auch ein bisschen veganerin. unserer älterer sohn und seine freundin sind es seit einigen jahren, und ich bekoche sie auch längst so, dieser beitrag hat mich sehr berührt! danke ich bewundere dich für alles was du schaffst. herzlich mireille ps weiss wirklich nicht so, wie man mit blogs umgeht...

    AntwortenLöschen
  4. ich meine den mit der dankbarkeit.....mireille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben Dank für deine netten Worte! das freut mich wirklich sehr.
      Danke für diesen Kommentar, es berührt mich das mein Schreiben scheinbar auch andere berührt.
      Oft führt man so einen BLog ja wie im Stillen, nur wenige Rückmeldungen kommen oft von da "draussen" und jedes Wort freut mich dann umso mehr, weil es mir zeigt das ich hier eben doch nicht "allein" bin mit diesen Bildern und Posts. ^^
      Schön wenn Vegetariertum und Veganertum doch, wenn oft auch spät *grins* auf die Kinder übergeht und es man so weitergeben kann!
      Alles Liebe für Euch!
      MamaMia

      Löschen
    2. Und DANKE das Du hier bist! :-)

      Löschen