25.11.13

Traumhafter Spaziergang.....

Soooo...
Jetzt wird es aber Zeit das ich den Post fertig stelle.
Der Spaziergang war letzte Woche und ich wollte ihn eigentlich reinstellen ehe es schneit. ^^
Doch nun hab ichs um paar Stunden verpasst....
Naja, geht grade noch so. *grins*

Aber schaut mal... es war wunderschön.. .richtig Spätherbstlich.
Und das Laub überall duftete noch so herrlich.
Odin war meeeegahappy, denn zuletzt bin ich etwas Spazierfaul muss ich gestehen.
Bissal Posing muss noch sein... so kanpp vorm Wasser, wie gemein!
Das hält Odin kaum aus, aber er schafft es immer trotzdem brav zu tun was Frauchen sagt.
Toll!
Und nochmal.
Sogar mit einem richtig entspannten Lächeln! *knuddel*
So... jetzt aber da hinunter.
Die Elfen, Wald- und Wassergeister besuchen. ^^
"Ich mag auch endlich...Frauli - darf ich.... biiiiteeee" *Sehnsüchtiger Blick*
Dann endlich mein "Na los!" und wuschschsch... weg war er. hihi
Traumhaft...
Waldkaribik sozusagen.
Auch Odin geniesst die Natur und den schönen Ausblick. *grins*
"Du knipst mich ja schon wieder...."
"Ach bitte, bist Du jetzt mal fertig..."
"Was war das? Ein Elfchen?"
Jetzt aber ab in Wasser! Yippppieeeeee....
Rauf auf den Felsen....
Schüttel-Rüttel
"Huch, der Felsen ist mir doch zu unheimlich. Nicht das derr noch auf mich drauffällt. Schnell weg hier!"
"Lieber da planschen... Jaaaaaa...."
Von dort kommt man runter...
Suchbild:
Findet Odin! *lacht*
Guckt mal, ich hab diese wunderschöne Steinherz entdeckt.
Leider war es mir zu schwer zum in die Jackentasche stecken.
Ich hoffe es ist nächstes Mal noch da.
Ich sammel die ja und hab schon einige.
Schön hier nicht wahr Odin?
Mei Bua!
Das sah auch toll aus, dieses ausgewaschene Stück Holz.
Das wär toll für den Garten....
Noch bissal britscheln und Stöckchen holen.
Trotz eisiger Temperaturen.
Einen Labrador- wenn auch Mix hält sowas nicht auf!
Danach durften wir auf der Wiese noch eine neue Bekanntschaft mit diesem Parson Russel Terrier amchen!
ein 5-monate altes Energiebündel,d as sogar Odin zuviel wurde. hihi
Das war eine Gaudi.
Aber ich merke das die extrem verspielten flegeljahre bei Odin mit 3 1/2 Jahren doch vorbei sind, nach knapp 2Minuten rumlaufen hatte er genug, bellte den Russel ärgerlich an und ging lieber stöbern und schnüffeln und ignoriert den Kleinen Mann dann partout!
Tztztz.. .da hätte er mal wen zum richtig spielen.
Na gut, dann schnüfelte der Kleine eben hinterher. hihi
Das nächste werden dann schon Schneebilder!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist es bei euren Elfen-, Wald- und Wassergeistern und Odin hatte sichtlich Spaß in dieser herrlichen Landschaft. Das sind ganz tolle Bilder geworden. Das Steinherz musst du unbedingt noch holen ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen