07.11.13

Vegan Wednesday.... Nr.64

Diesmal sammelt Cara HIER.
Danke dafür :-D

Morgens gabs wie immer meinen Sojamilchkaffee und dazu diesmal Hausbrot mit Ednussmus und Edbeermarmelade... Mhmmmm....
 Warum ist diese Kombi nur so unbeschreiblich Göttlich?

Mittags hab ich mir einen Kürbis-Paprika-Räuchertofu-Chinakohlsalatmix gemacht, zuvor Zwiebel angebraten, alles kurz angebarten und erst zuletzt den Chinakohl dazu sodass er nicht mal richtig zusammenfällt sondernnoch knackig bleibt.
Megalecker.... wunderbar wärmend und dennoch irgendwie erfrischend mit viel Zitronensaft gewürzt und etwas von dem Sonnentor Tofugewürz - köstlich.
Dazwischen und danach gabs wieder mein Schokolebkuchen-Laster!
Bei Hofer gibts vegane, ich hab davon HIER  schon mal berichtet, die sind leider mein Verderben. *ggg*

Bin schon gespannt durch Eure Beiträge zu stöbern! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen