31.12.13

Auf in ein zauberhaftes Jahr 2014!

Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünsche ich Euch allen!
Vor allem Gesundheit, das ist am Wichtigsten, außerdem Zufriedenheit, den Blick für die kleinen&wunderbaren Momente im Alltag und ganz ganz viel Liebe wünsche ich Euch!
Ich wünsche Euch Ereignisse, an denen ihr innerlich wachsen könnt, Erlebnisse, die atemberaubend sind, Augenblicke, in denen die Liebe unendlich fließt und Momente in denen ihr das Leben und die Welt in allem spüren könnt!
Und bei all dem wünsche ich Euch ganz wunderbare Menschen an Eurer Seite.
Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. 
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. 
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. 
Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, 
ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.
(Johann Wilhelm Wilms (1772 - 1847), deutscher Komponist und Musiklehrer)
In diesem Sinne: 
Lebe dein Leben 2014 nach deinem eigenen Licht! (Osho)

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben und tolle Bilder dazu gemacht (ich kam leider nicht dazu...)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib gesund!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. lieben lieben Dank für deine wunderschönen Fotos.
    Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf viele neue Berichte von Dir.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen