24.12.13

Ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten!

Puh... ich komme einfach nicht zum posten... so viel ist los...
Es ist so eine intensive Zeit.
  
Mimis 3ter Geburtstag mit den damit verbunden gefühlten -zig Familien- und Bekanntenbesuchen, ein Krippenspiel im Kindergarten und der Abschied in die Weihnachtsferien, Weihnachtsvorbereitungen und Geschenke verpacken und und und....
Wie es halt so ist.
Deswegen, verzeiht mir das grade so wenig Neues zu lesen ist hier, das wird auf jeden fall nachgeholt nach dem Weihnachtsfeiertag.
Ich genieße das lieber in vollen Zügen  und lasse mich durchs Netz einfach mal NICHT ablenken. *grins*

Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches Weihnachstfest 2013 im Kreise Eurer Liebsten!
 
Genießt es, fühlt jeden Moment in seiner Kostbarkeit und immer dran denken:
Freude macht was von Herzen kommt!
Alles Liebe und bis bald....

1 Kommentar:

  1. Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Euch! Und ich gratuliere Deiner kleinen Mimi auch noch recht herzlich nachträglich und wünsche ihr alles Liebe, Gesundheit, Glück und ein langes Leben!

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen