12.12.13

Vegan Box...

Juhuuu... endlich kam heute morgen die große Vegan Box auch bei mir an. *freu*
Obwohl der Inhalt bereits von einigen Bloggern gepostet wurde, schreibe ich auch einen Post darüber.
Vielleicht erreiche ich ja jemand "Neuen", der dadurch auch Lust auf dieses tolle Abo bekommt.
Die große Box kostet monatlich übrigens €24,90,- die kleine Variante nur €14,90,-
Infos darüber gibts HIER.

Heute war also folgendes drin:
(von oben links nach rechts)
- Ein herrlicher Tee aus Kamille, Rose und Lavendel. Erwärmt das Herz und schmeckt ganz wunderbar.
- Maroni - naja, würde ich so nie kaufen. Ich finde es ziemlich unnötig diese vorgekocht in Plastik zu verpacken wo sie saisonal frisch gekauft doch einfach viel, viel besser sind! Aber gut.
- Rohköstliche Chi-Kugeln, Fruchtkonfekt für den süßen Heißhunger zwischendurch. *grins*
- Eine Body Cream von Benecos. Sehr schön cremig, dezent im Duft und zieht superschnell ein.
- Ein SpaceBar - das geht immer! Yummy....

-  Eine sehr lecker aussehende Schokocreme im Glastigel! *freu* Supi, mal nicht in Plastik.
- Ein Nougatring der Vegan Bakery.
- Ein winterlicher Müsliriegel aus Nüssen, Äpfeln, Feigen, Zimt....
- Ein rohköstlicher Lovechok-Schokriegel. Ananas Inkabeere. Da bin ich gespannt. So einen Riegel hab ich mri bisher noch nie geleistet. ^^
- Und eine Bio Paprika-Falafel Mischung
So eine wollte ich eh schon länger mal ausprobieren.
 Lovechok-Schokriegel. Ananas Inkabeere
 Bio Paprika-Falafel Mischung
 Ein winterlicher Müsliriegel aus Nüssen, Äpfeln, Feigen, Zimt....
 Ein Nougatring der Vegan Bakery
Mhmmmm... den hab ich gleich zum Frühstück heute vernascht.
Boah, wie lecker!!!! 
Dazu der Kamillen-Rose-Lavendeltee... herrlich.

Na, habt ihr nun auch Lust auf diese Abo gekriegt?
Ich hoffe doch. hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen