30.01.14

Augenblicke voller unendlicher Liebe...

... für die ich soooo unendlich dankbar bin!!!
Staunen wie ausgiebig, konzentriert und eeewig begeistert Mimi Schnipsel schneidet und klebt.
Sie liebt es und es ist so schön, besonders mit ihr gemeinsam zu schnipseln.
Mit Hingabe...
Fertige Kunstwerke bestaunen.
Beobachten wie Mimi sich sozial entwickelt und immer wieder neues dazu lernt und Situationen versucht einzuordnen.
Ihre Vorsicht und Feinfühligkeit bei Kleineren...
Wie sie mit ganz einfachen Dingen so schön kreativ spielt.
Oder morgens am Sessel zu FM4 tanzt!!! 
Das ist das allercoolste wenn wir da vorm Kindergarten schon gemeinsam abshaken!!!!
Wie sie schnell noch ihre Phantasie-SMS checkt vorm Kindergarten! *zerkugel*
Wie toll sie mir schon helfen kann wenn ich mir nur die Zeit nehme und wie stolz sie dann darauf ist!!!
Wenn sie wir hier z.B. ihre Nachmittags-Obstjause selber schneiden darf....
... oder helfen darf ihr Jausenbrot zu streichen.
Wenn sie nachts im Dunkeln eine Spielplatzrunde inklusive Schaukeln &Co machen will.
Wenn während einer Shoppingtour im Riesen-Einkaufscenter bei JEDEM aufgestellten Deko-Plastiktier die Zeit sein muss, sich drauf zu setzen und es ausgiebig zu knuddeln.
Wenn sie im Lesesessel hängt.. und liest. *g*
Oder wenn sich Mimi in den Spielekugeln versteckt und unsichtbar ist, weil sie ja nichts sieht. hihi
Wenn ich ihre motorischen Fähigkeiten beobachte und immer schmunzeln muss, weil es bei ihr so tollpatschig aussieht.
Über kreative Fädelkünste staunen...
... oder neue Schuhe bewundern. *grins*
Heimlich zusehen wie sie ganz in sich versunken oder auch mal laut dabei singend malt und zeichnet.
Ich hätte nie gedacht das in so kleinen, unscheinbaren Augenblicken so eine uuuundenlich zutiefst gefühlte Liebe stecken kann.
DANKE Sonnenschein!

Kommentare:

  1. haaaccchhh *seufz* wie schööööön. Pure Lebensfreude steckt in diesen Bildern, vielen Dank fürs Teilen mit uns :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz, ganz tolle Bilder !! :) Und FM4 ist ne gute Wahl :0)
    Liebe Grüße und weiterhin viele Freude miteinander :) Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wichtigste Augenblicke, die das Leben ausmachen. Ein toller Post, ich fühle mich wie zu Hause bei Dir :-)

    AntwortenLöschen