04.01.14

Man nehme eines von diesen wenn man Milchprodukte vermeiden....

... und den Tieren und der Welt was Gutes tun will !!!!!!
Hier ein kleiner Ausschnitt pflanzlicher Produkte. Da ist für jeden Geschmack was dabei, auch wenn jemand z.B. Soja nicht mag, verträgt oder dessen Massenproduktion vermeiden will... wie wärs mit Hafer-Reis-Mandelvarianten.
Es gibt sooo Vieles....
Ich bin immer wieder absolut geflasht wenn ich im großen Supermarkt vor solchen Regalen stehe.
Man muss nur offen für Neues sein, dann kann man überhaupt erst merken wie einfach es sein kann, sich für guten - neuen Geschmack, aber weniger bzw. kein Tierled zu entscheiden!

1 Kommentar:

  1. Da gibt es echt viel inzwischen.
    Ich hoffe nur, es kommt bald auch Joghurt und Pudding auf Reisbasis *bettel*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen