16.01.14

She`s here...

Als letzte erreichte mich wieder meine geliebte große VeganBox.
Da viele andere Blogs schon berichtet haben halte ich mich kurz, möchte Euch aber den Inhalt dennoch nicht vorenthalten.
Das Spritzgebäck gabs teilweise gleich zum Frühstückskaffee dazu.
Für mich Naschkatze natürlich eprfekt und megalecker sag ich Euch!!!!!!
Das wede ich bei Gelegenheit denke ich auch mal nachkaufen/nachbestellen.
Die Fertigmischungen die bisher in der Box waren landen in meinem Vorratsschrank.
Ich habs überhaupt nicht mit so Fertigsachen, grade so Frikadellen oder Fleischbällchen kann man eh so leicht "frisch" selber machen.
Aber gut, zum Probieren und als Reserve im Vorratsschrank kanns ja nicht schaden.
Aber sowas wie das Färben mit Karamell ist echt unnötig finde ich!
Die kommen heut mit in die Arbeit. :-)
Kohlchips mit Cashewüberzug zum Knabbern. 
Bin gespannt, sowas hab ich noch nie probiert!
Marshmallows - Gott... die brauch ich echt nicht normalerweise.
Das Zeug ist sogar mir einfach zu süß.
Vielleicht einmal im Jahr im Sommer zum grillen, aber das wars dann.
Aber ich merk sie mir fürn Sommer, denn sie schmecken echt gut, wie die "echten".
Auch hier würde wieder mal niiiie jemand merken, das die vegan sind.
Ein Hanfbrotaufstrich... Hmmmmm.
Mit Tomaten und Oliven.. Aufstriche gehen immer!
Den Mandeldrink darf Pupi heute schlürfen.
Sie mag ja auch den Joya-Schokodrink sooo gerne, da wird sie sich freuen!
Die wer ich dann bei Gelegenheit mal knabberkosten und die wandern dann ganz sicher auch ins Müsli!
Ein knackiger Reis-Quinoa-Snack... spannend. ^^
Boah - die Lemongrasseife riecht sooo himmlisch!!!!
Die wanderte gleich ins Bad, allerdings als Handwaschseife weil die vorige eh grade aus war.
Perfekt.
Und das Deo wird erst mal bevorratet, ich bin grad noch mit meinem Lavera Lemon-Deo versorgt und hab so einen super Vorrat!
Danke, ist wieder mal ein super bunter Mix.
Ach ja, die Zeitschrift hätte ich fast vergessen:
"Natürlich Vegetarisch - Das Lifestyle Magazin"
Ich hab mich drüber gefreut weil ich kein Abo habe oder so.
Ach, ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste VeganBox :-D

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen :-)))
    Immer wieder spannend, was alles so vegan ist.
    LG und viel Freude beim Testen,
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen