15.01.14

Spaziergang durch Kristallwelten...

Ich möchte Euch mitnehmen auf meinen letzten Spaziergang.
Ohne viele Worte... der Rauhreif war einfach zauberhaft!
Klickt am besten auf ein Bilder und dann einfach auf weiter -->
Erst noch im Garten...
Ich wusste bisher gar nicht das unsere Mahonie ja im Winter blüht! ^^
Dann raus in den Wald.
Später kam dann die Sonne hervor....
Dann fand ich diesen hübschen Moospuschel. ^^
Ich musste ihn einfachmitnehmen und ihm bei uns im garten ein neues Zuhause geben.
Hier noch zwei Himmelsbilder von dem frühlingshaften Tag der dann noch folgte.

1 Kommentar:

  1. Wunder-wunder-wunderschöne Fotos. Danke fürs Mitnehmen auf deinen traumhaften Spaziergang :-))) Ich kann die kristallklare Luft riechen :-)))
    Liebste Grüße, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen