24.02.14

Frühlingsspaziergang....

Ach, was für eine traumhafte Frühlingsbrise doch in der Luft  liegt und welch herrliches Wetter heute war!
 Die Vögel zwitschern den ganzen Tag den Vorfrühling von den Dächern und Bäumen und die Sonne saugte ich heute bereits gut 20Minuten auf der Liege am geschützten Hauseingangsplatzerl bis ins Herz hinein auf!
Ich bin aber ein wenig verkühlt, schon wieder - Halsweh und die Nebenhöhlen voller Druck inklusive Brummkopf und endloser Frühjahrsmüdigkeit, ja anders kann ich mir nicht erklären das ich mich trotz reichlich erholsamen Schlaf dennoch beinahe den ganzen Tag total platt fühle.
Den Frühlingsblumen kann man beinahe stündlich zusehen wie sie der Sonne entgegen aus der Erde wachsen, die ersten Knospen werden bei mir wohl die nächsten paar Tage aufgehen!
Beinahe unheimlich, diese unglaubliche Kraft und Schnelligkeit mit der das im Moment vonstatten geht und ich traue dem Ganzen nicht so ganz, die Angst vor den 20cm Schnee am Ostersonntag letzten Jahres flüstert ständig im Hinterkopf und ich lasse das Gartenchaos noch Chaos sein.

Aber guckt hier, unser kurzer Frühlingsspaziergang heute, diesmal allerdings "nur" mit Handyfotos.
Traumhaft, die Sonne hat sooo geblendet....
Freudestrahlend!

Gehts jetzt weiter?
Juhuuuuuuuuu!

Dieses toben und seine Freude sind immer so ansteckend....

Unmöglich, dieser unnatürliche Farbverlauf des Himmels.
Ich hatte eigentlich gehofft die Kamera des Samsung Smartphones wäre besser, aber ich komme eindeutig nicht drum rum doch meistens die Spiegelreflex mitzunehmen.
Kein Vergleich einfach.

Guckt mal, unser Häuschen aus dem Blick vom Hintergarten, wenn man im Wald steht.
Ich liebe diese versteckt wirkende Ansicht, so Hexenhäuschen mässig. *grins*
Und, konntet ihr auch schon die Frühlingssonne so richtig geniessen?

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, man spürt den Frühling direkt! Und es ist schön zu sehen, welche Freude auch Euer Vierbeiner hat. Unsere kleine Fussel saugt momentan auch jeden Sonnenstrahl auf. Wahrscheinlich nimmer lang und dann wir es ihr wieder zu heiß. Mit fast 12 Jahren kommt man schon schnell ins schnaufen, wenn es zu warm wird....
    Hoffen wir, dass die 20 cm Schnee an Ostern dieses Jahr ausbleiben! LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Du wohnst so schön *schwärm*
    ich hoffe wir bekommen auch so ein zu Hause (und vor allem bald *seufz*)

    Die Hundebilder sind so süß, dein Wuffel strahlt so viel Freude aus ;-)

    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich Euch soo sehr, das ihr endlich bald Euer eigenes Traumzuhause findet!!! Ich drück Euch so sehr die Daumen, das zieht sich ganz schön hin und muss einem selber ewig vorkommen... ^^
      Schön wenn mans sieht, ich find auch Odin strahlt immer total. hihi
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Herrliche Fotos von eurem Spaziergang. Hier schaut es seit 2 Tagen auch so wunderbar aus. Ich hoffe das bleibt nun eine Weile so.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, die Sonne und die Frühlingsluft tun sooo gut!!!!! Es fühlt sich an als würde man nach einem Winterschlaf wieder aufwachen. hihi
      GLG, MamaMia

      Löschen