01.02.14

Ponyhof...

.. im Winter.
Im Sommer kann man auf dem Hof Ponyreiten, im Gasthaus schmausen oder eben mit den Kiddies auf dem großen (und recht abgefuckten *g*) Spielplatz spielen.
Es ist immer toll dort für Kinder, außerdem haben die viele Tiere: Hasen, Meerschweinchen, allerlei Vögel, Fasane, Hühner, Tauben, Pfaue, Gänse, Laufenten, Enten, Sittiche, Wild, Wildschweine, Hausschweine, Pferde, Bienen inklusive Bienenstock zum anschauen....

Sonnenschein, Schnee und Stille.
Schön.
Aber kommt einfach mit auf einen kleinen Rückblick.
Erst mal zum Pferdestall, Karotten und trockenes Brot verfüttern.
Die Zwergziegen hatten grade Babies....
 Sooooo süüüüüß!!!!
Mimi traute sich aber nicht ein Pferd zu füttern.
Guckt mal, ich liiiebe sie einfach und könnte niiie nie wieder eines essen.
Sie sind so hübsch, lebhaft und haben so einen Charme.
Ihr knuffiger armer Blick ist sowieso Hammersüß. hihi
Ein witziges Bild irgendwie, Wild- und Hausschwein so beim Beschnuppern.
Händewaschen nicht vergessen. *g*
Dann ab zum großen Kaninchen und Meerschweinchenstall.
Erste vorsichtige Hochheb-Versuche.
sie traute sich dann aber nicht, nur mit Hilfe.
Mimi ist so wunderbar vorsichtig und umgänglich mit den Tieren.
Schauen ob eh genug Futter in der Schüssel ist.
 Der hier sah sooo lustig grummelig und zugleich megasüß-flauschig aus. *lacht*
 Stolzer Gockel...
Goldfasane sind das glaub ich.. meghübsch jedenfalls.
Dann noch ab zum verschneiten Spielplatz.
Huiiiiiiiiiiii
Lustig irgendwie auf einem verschneiten Spielplatz zu sein. hihi
Hm... mit Fahren war leider nicht viel.
Aber Mimi wollte es nicht glauben sondern guckte trotzdem ob nicht ein Gefährt ohne Schnee wäre.
Der Eingang zum Gasthaus.
Ich LIEBE ja diese rustikal-urige!
Noch mehr Aaaaction! hihi
Ein schöner Nachmittagsausflug war das. ^^

Kommentare:

  1. Das Schwein is ja cool, mit seiner rosa Nase!
    Und der Gockel, wie ausm Bilderbuch, so hübsch!!!

    Danke für die tollen Fotos!
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte Mimmi ja wirklich ihren Spaß. Wenn ich mir vorstelle, dass es Großstadtkinder gibt, die noch nie ein echtes Huhn gesehen haben... oder sogenannte Nutztiere, die solche Freiheiten nicht kennen...

    AntwortenLöschen