13.02.14

Vegan Box Februar...

Juhuuu.. heute kam wieder meine große Vegan Box an! *freu*
Guckt mal, ich stell Euch kurz den Inhalt vor....
Kokosnusschips mit Curry gewürzt.
Sehr schräg... Currywürze und die Kokossüße... hm.
Ich bin noch nicht sicher ob das wirklich was für mich ist. ^^
Himbeeren in Schokohülle - Fairtrade.
Mhmmm... sowas geht immer!

Scrambled Tofu-Gewürzmischung.
Cool... ich hab schon in einigen Blogs davon gelesen.
Nun kann ich es mal selber ausprobieren. *freu*

Ein lecker aussehender Sesamriegel - Bio Barrita.
Wird wohl ein Kindergarten-Jausenriegl für Mimi werden.

Ein veganes Kondom. hihi
Ähm... ja, brauch ich jetzt nicht wirklich.
Mein Schatz und ich sind glücklich zusammen und ich verhüte anderweitig. :-)
Darjeeling Tee von Cupper.
dAs ist schwarzer Tee oder?
Hm... nicht so meines.
Ich trinke so gut wie nie Scharztee.

Vegane Schoki mit Mandelstückchen von Naturata.
Ich musste gleich kosten - soooo lecker!
Boah.
Eine Hand- und Nagelcreme von Speick.
Supi.
Ich bin eh eincremesüchtig, vor allem in der Arbeit, wo ich oft zwischendurch was putzen muss und viel in Spülwasser greifen muss.
danach muss ich mich jedesmal eincremen da meine Hände sofort austrocknen.
Ich werd mir diese Creme aber für Abends aufheben, da creme ich sie dann schön ein und lass es gut einziehen zum Erholen für die Haut. ^^


Pesto mit Tofu.
Hm. 
Naja... ich hab noch ein angefangenes Pesto seit ich glaub einem 3/4 Jahr im Kühlschrank. *schäm*
Knabberzeugs... Aber erfreulicherweise ohen Weizen.
Aus Dinkel-Gerste&Hirse mit scharzem Sesam von Sommer.
Bin gespannt. ^^


Uiiii... lecker.
Ich muss ehrlich gestehen ich habe mich noch nie um veganen Wein umgesehen bisher weil man das hier bei uns wirklich nirgens bekommt und bestellt hatte ich sowas noch nie. *Gesteh*
Ein veganer Rose-Frizzante lag diesmal bei.


Perfekt für Freitag! :-)


Und, habt ihr Lust auf die Vegan Box bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen