05.02.14

Vegan Wednesday 75...

... diesmal HIER bei Cookie :-D

Kurz und knapp diesmal:
Immer toll als Frühstück - Getreideflockenmix (bei mir Soja-Hirse-Hafer-Dinkelflocken) als Porridge kurz mit Reismilch, Zimt und Vanille aufgekocht.
Dann etwas Obst, knackige glutenfreie Flakes und Pflanzensirup drüber - lecker. ^^
Ich liebe, liebe, liiiiiiebeeee ja so was simples wie Krautfleckerl.
Mit Dinkelfleckerl und paar Karotten reingehobelt - noooch besser.... Yummy.
Mein Highlight war dieser Vogerlsalat aus Österreich!
Endlich regionaler Salat, außer Chinakhol (den kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen obwohl ich ihn echt total gerne esse).
Lecker knackig grünes.. .wie ich das frisch aus dem Garten essen vermisse.
Dazu einfach paar Karöttchen, paar unregionale italienische Cherrytomaten und ein lecker Kürbiskernöl-Zitronensaft-Balsamicoessig Dressing.
Und guckt was da leider noch übrig war... der musste einfach noch weg. hihi
Ein fluffiger Karotten-Marzipanmuffin. Mhmmmm.

Kommentare:

  1. mmmmmh, lecker, lecker....

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du auch wieder dabei bist :D

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen