10.02.14

Winterlich...

Kommt mit auf einen Rückblicks-Spaziergang von letzter Woche. ^^



Das Licht war einfach toll....

.. so eine klare, frische Luft.


Wieder mal am Buddeln...


hihi...
So sehe ich Odin die meiste Zeit wenn wir unterwegs sind. 
Popsch in der Höh`!

 Der Schnee glitzerte so zauberhaft, aber das ist so schwer fotografisch einzufangen...
Schade.
Posingtime. ^^



Und hopp...

Fußspuren.
Sieht doch watteweich aus oder?

Ich mag die Bäume dort voll.

Baumbeauty!
Dann nahm ich Odin erstmals mit zu einer Bekannten, die auch einen Hund haben.
Kennenlernen im Garten!
War absolut kein Problem.
Die Hausherrin ist eine Dame - ein zauberhafter Labrador Retriever-Sennenhundmix.

Im Sommer werd ich da Odin öfter mitnehmen. *freu*

Kommentare:

  1. Hallo! ich finde deine Bilder total super. Ich hab dich für den Liebsten Award ausgewählt. Schau mal auf meinen Blog wenn du Lust hast.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschöne Fotos ♥
    Der Schnee sieht toll aus und Odin scheint so richtig viel Spaß zu haben am kühlen Weiß ♥
    LG, Caspers Frauchen ♥ ♥

    AntwortenLöschen