27.03.14

Vegan Wednesday Nr.78....

So ihr Lieben, bin diesmal wieder dabei. ^^
Diesmal wird HIER bei Cara gesammelt.

Frühstück hab ich vergessen zu fotografieren.
Müslimix
Der besteht jetzt immer aus 3 Esslöffeln Flockenmix (Dinkel- Soja- Hirse und Haferflocken), 3 Esslöffel Sojajoghurt, einem Schuss Soja/Reismilch und einer Prise Zimt.
Das lass ich dann gut 15Minuten aufweichen, gebe danach 1 Esslöffel gepufften Amaranth und kleingeschnittenes Obst nach Lust und Laune dazu - YUMMY!

Mittags gabs vor der Arbeit ein bisschen Reis mit TKgemüse, gekocht von Schätzelein (darum weißer Reis. hm)
Proviant für den Spätdienst dann folgendermaßen:
Obst - hier Orangen, Ananas, Bananen und Zuckermelone.
Dazu eine kleine handvoll Cashews und paar Cranberries.
 Salat mit Bohnen und Balsamicodressing
 Abends  hab ich dann noch Heißhungermässig 4 Mannerschnittchen genascht.
Hach, ich wünsche mir ich halte diesmal ganz lange durch.
Es fühlt sich klasse an so ausgewogen und frisch zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen