14.04.14

Diverse Kunst, erste Portraits und Playtime!

Mal ein bunter Mix der letzten Zeit.
Hier die traumhaft schönen vergangenen Sonnentage.

Leider regnet es in letzter Zeit viel, ich bin ganz genervt davon obwohl ich weiß wie gut es der Natur tut. *seufz*
Endlich konnte der Sandkasten gestartet werden.
Mimi freute sich so.
Letztens bei einer Freundinn durfte sie erstnmals in Inline Skates reinschlüpfen und wollte gar nicht mehr raus.
Nächstes Jahr dann.
Momentan wird sich ja sowieso alles was ihr unter Augen und Fingern kommt vom Osterhasen gewünscht. *grins*

In letzter Zeit hat sich ihr Malen wieder verändert. 
Sie malt nun selbst Umrisse die sie dann sorgfältigst und kunterbunt ausmalt, außerdem ganz toll mit wenig rausmalen wie ich finde.

Ich war ganz baff wie gut das in dem Alter schon geht.
Und heute dann diese klasse Portraits! hihi
Sie meinte ganz bewusst sie meint jetzt Samuel und Garbiel als die zu Besuch waren heute (Golli und ihre beiden Jungs)
Das kam dabei raus.
Einfach herrlich.
Mein Mäuschen.

Zuletzt gabs auch zweimal ein gemeinsames Mittagsschläfchen auf der Couch.
Soooo schön diese innigen Kuschelmomente.
Hach.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen