02.04.14

Vegan Wednesday Nr.79...

Huhu, hier bin ich wieder! ^^
Diesmal findet ihr alle Beiträge 
zum Vegan Wednesday bei Frau Schulz.
DANKE Liebe fürs Sammeln.

Bei mir gabs gestern irgendwie nicht viel, außerdem Eintopf da ich immer noch kränkle und trotz Pulli&Co unter er Kuscheldecke elenig fror. Fürchterleich.
Bei dem Traumwetter.

Naja.
Morgens genoss ich jedenfalls wie fast jeden Tag meinen geliebten Kaffee mit Soja-Reismilch.
Mittags hab ich dann einen Gemüseintopf mit orangen Linsen gekocht.
(Aus Zwiebeln, Zucchini, Karotten, den Linsen und anschließend noch etwas gebratenen Tofu und bissal Radieschen drüber gestreut) 
Megalecker!

Nachmittags gabs nur eine große Portion (sicher insgesamt 1,5l an denen ich dahingeschlürft habe) Mango-SojaReismilchshake.
Hab festgestellt das der Mangogeschmack irgendiwe nicht so meins ist.

Abends hab ich (leider viel zu spät) noch die Reste des Eintopfs verputzt.
Ich dachte mir dann: 
Egal, hauptsache ich nasche nicht irgendeinen Blödsinn. ^^
Das wars auch schon von mir.
Bisschen Langweilig diesmal, ich weiß ^^.
Darum bin ich umso gespannter auf Eure wunderbaren Lecker-Posts!

Kommentare:

  1. Gute Besserung und Respekt, dass du trotzdem gekocht hast :)

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  2. Schaut lecker aus. Ich wünsch' Dir auch gute Besserung!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen