24.04.14

Veganes Osterwichteln mit Salka !!!

HIER bei twoodledrum gabs heuer ja wieder ein Osterwichteln, bei dem ich erstmals und endlich mal dabei sein konnte!
Ich hab mich so drauf gefreut.... ^^
Leider war es seit kurz vor Ostern sehr stressig bei uns, inklusive arger Bauchgrippe und etlich anderem, sodass ich bisher nicht darüber berichten konnte weil ichkeine Zeit dazu fand.
Hiermit hole ich das nun nach, denn es war so toll!

Ich durfte mit Salka von Bissen fürs Gewissen wichteln.
Erstmal muss ich sagen das Carola das wirklich suuupertoll organisiert - Großes DANKESCHÖN und riesiges Lob an Dich Du Liebe!
Und besonders gefreut hat mich wie schön man sich dadurch besser kennenlernt, denn ich war überrascht wie ähnlich Salka und ich uns in vielen Dinge in Bezug auf Veganes oder Bio sind, ebenso war es einfach schön ein bisschen mehr über die Vorlieben, Hobbies, Interessen des anderen zu erfahren und sich ein bisschen mehr als sonst damit zu beschäftigen.
Und ich liebe liebe liebe es Päckchen für andere zu machen... hihi
Ich verschenke so gerne Sachen.

Soooo... nun lasse ich aber Bilder sprechen.
Guckt was dann kurz vor Ostern pünktlich bei mir ankam:
Als vegan Box getarnt... hihi
Mit einer ganz lieben Grußkarte.
Und dann Tadaaaaa: Die ersten Leckereien!
Selbstgebacken, sooo lecker und total niedlich. :-)
War bestimmt viel Arbeit diese kleinen Dinger zu backen.

Yummy! 
Ich wage kaum zu sagen wie schnell die vernascht waren... alle noch am gleichen Tag! *ggg*
 Am aller- aller- allersüßesten fand ich echt das Salka an meine Liebsten gedacht hat!
Ich war hin und weg und ganz gerührt, guckt doch mal:
Ich hab mich so gefreut und ihn Odin gleich gegeben. 
Der Knochen war so schnell verputzt und ich hatte ganz vergessen davon ein Foto zu machen - Sorry

Für Mimi war auch was dabei - DANKE liebe Salka - aber die bekam es erst am Samstag.
Sie hat sich riesig gefreut, war aber fast noch etwas überfordert mit der ganzen Ostersucherei mit ihren nicht ganz 3 1/2 Jahren.
Und dann noch mehr - und für mich! Juhuuuuu :-D
Voll lieb die Sticker... ich hab damit auch Mimi und meinem Patenkind eine Osterfreude gemacht. ^^
Tolle Idee gewesen.
Boah - das Osternest war der Wahnsinn.
Ähm... ja, der war ebenfalls so gut wie sofort verputzt. *räusper*
I love Nougat. *seufz*
Herrlich, die Sonnentor Gewürze.
Dieses hier wird bestimmt wunderbar zu sämtlichen Desserts, Süßspeisen passen.
Ich liebe Sonnentor Gewürze .
Kosmetik gabs auch.... 
Ich bin gespannt aufs Ausprobieren.
ArnicaGel.
Salka Du kannst Gedankenlesen.
Ich wollte mir sowas in letzter Zeit grade besorgen, auch wegen meiner kleinen Kleinen, für Schürfwunden, Sonnenbrände, Mückenstiche.
Toll. Und das passt in jedes Täschchen.
Noch mehr....
 Und bitte seht Euch diese tollen Lush-Karotten an!
Einfach bezaubernd und der Duft ist sooo herrlich!
Es nahm einfach kein Ende! *lacht*
Die hier waren toll, allerdings weiß ich das nur vom Hörensagen, denn mein Liebster hat sie am gleichen Abend noch alle genascht!
Fand ich klasse, denn norme hält er nicht so viel von meinem veganen Zeugs. hihi
Das hat ihn voll überzeugt.
Und lecker lecker Teeeeee.....
Und noch mehr Süßkram. ^^
So lieb verpackt!
Hiervon gabs gleich zwei.
Puh, so....
Na was sagt,.
Der Hammer oder?
DANKE liebste Salka, es hat mich so gefreut mit dir zu wichteln.
Ganz liebe grüße von MamaMia und ihren drei Liebsten! ^^

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja wirklich jedes Stück fotografiert :D
    Freue mich, dass alles gut angekommen ist und geschmeckt hat. Mir war es auch eine Freude! Ich hoffe, ich schaffe es heut oder morgen mal meinen Post darüber zu schreiben, damit deine tollen Sachen auch zu Ihrer Ehre kommen!

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, was für eine Freude, euch da gemacht wurde :-))))
    Das sieht nach einer Menge Spaß beim Auspacken
    und viiieeelll Genuss beim Vernaschen aus :-))))
    Tolle Idee - Osterwichteln kannte ich noch nicht,
    nur an Weihnachten :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Päckchen! Ich hab mir mal die Freiheit herausgenommen, zwei deiner Fotos für meinen Sammelpost zu stibitzen :)

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen